Montag, 28. Mai 2012

Mut zur Farbe

Was der Großen recht ist, ist der Kleinen billig: es gab einen Kindernähkurs. Noch eine Tasche Claire nach einem Schnitt von hier.
Die Kleine hat Mut zur Farbe bewiesen, es sollte LILA sein, nicht violett oder blass oder so.

Die Innentasche, wie im Schnitt vorgesehen mit nettem Sichtrand.



Man muss es ihr lassen: für 12 Jahre super gemacht, Reißverschluss allein eingenäht, wenig aufgetrennt und am Ende STOLZ!

Schnitt:      Claire von Frau Machwerk
Stoff:
Außen- und Futtertasche: Feste Baumwolle, selbst gefärbt
Känguruhtasche: Streifenstoff vom blau-gelben Schweden, auch gefärbt (nicht optimal, wirkt knittrig)
Schrägband, RV-Einfassung, Passe: Buttinette

1 Kommentar:

  1. das hat sie wirklich super gemacht,mit ihren 12 jahren..Da kann sich manche 20-60jährige ein beispiel nehmen.Auch die farbkombi ist klasse!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.