Montag, 11. Juni 2012

Da steht der Mund mir offen...

Für die Gemüsegärtnerin ist unser Garten fast zu viel Park. Genau richtig viel Park, sagt der Rosengärtner. Egal - beide wissen wir, dass wir einen besonders schönen Garten haben und wissen das auch zu genießen. Aber manchmal steht selbst uns der Mund offen!
Heute wechselte vom Erdbeerbeet hinüber zu den Zucchini dieser ausgewachsene Hirschkäfer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.