Freitag, 8. Juni 2012

Das Orgel-Wochenende steht vor der Tür

Ein großes Ereignis steht vor der Tür: am Wochenende ist ein großer Spendenmarathon zugunsten der geplanten Sanierung unserer großen Strobel-Orgel geplant. Neben musikalischen Angeboten wird es einen Orgel-Lauf mit kleinem Markt geben. Da bin ich natürlich dabei. Also war wieder ein paar Nächte heiße Nadel angesagt. Ich schwankte immer hin und her zwischen spielerischen Ausprobieren der neuen Stickmaschine und konsequenter Ergänzung meines "Marktangebotes".

Entstanden sind im Spagat zwischen beiden z.B. diesen beiden Mp3-Player Täschchen mit Vortasche für die Kopfhörer.


Schnitt und Stickdatei für den Riegel sind aus diesem Buch:



Die Stickdatei für das I-PhoneTäschchen ist aus ebendiesem Buch, da meinte der Große erstmals, dass er auch man so'n Handytäschchen braucht, natürlich in Männerfarben.
Applikation muss ich noch üben, rechts steht der Stoff ein bisschen über, aber richtig schick.


Und dann habe ich die Vogelstoffe wieder rausgekramt, die mag ich so:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen