Dienstag, 19. Juni 2012

Es regnet...

Schon wieder Regen, man hat gar nicht so die richtige Ruhe, durch den Garten zuschlendern und nur zu schauen. Entweder kalter Wind oder Regengrau...
Aber die Wandelröschen lassen sich nicht schrecken und fangen die Regentropfen ein. Und ich ziehe einfach meine neuen Socken an und verschwinde an die Nähmaschine - dort wartet THEA auf mich.


Ein herzliches Hallo an die neuen Leserinnen
Seid Willkommen und kommt vielleicht mal wieder - ich freue mich!

Valomea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.