Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommeranfang und Winterschal

Ich weiche bei Regen nicht auf, aber DIESES Wetter ist gruselig. Es ist Sommeranfang und im Garten fängt die Christrose an zu blühen Alles ist grau und NASS


Da muss man dringend für seine Seele sorgen und 'was SCHÖNES unternehmen, ich werde mich selbst aufmuntern, indem ich anfangen werde, dieses zauberhafte Dreieckstuch zu stricken, das ich bei Lehmi gesehen hatte. Zwei von meinen Strick-UFO's sind ja fertig, also - ich darf!

1 Kommentar:

  1. Lach - ich komme mir gerade auch ein bisschen vor wie in der Vorweihnachtszeit - statt draußen in der Sonne den Sommer zu genießen sitze ich auf dem Sofa und habe mein Handarbeitskörbchen neben mir... immerhin ist das Wetter seit ein paar Stunden tatsächlich sommerlich - nun bin ich aber trotzig und häkel erst mal fertig. Jawohl!

    Viel Freude beim Stricken
    daisy

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.