Samstag, 16. Juni 2012

UFO 2 ist fertig

Jaja, ich weiß - keine wirkliche Meisterleistung! Aber zum Selbstmotivieren ist ja so eine Auflistung recht hilfreich. Bevor ich was Neues anfange, müssen zwei UFO's aus der Welt verschwinden. Das ist nun das erste:


Passen wunderbar in unseren Garten, zu dem gewittrig-windigen Wetter, zu meiner neuen Buchhülle und an meine Füße! Herz - was willst du mehr...

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, ich finde das ist immer ein tolles Gefühl ein ewiges Ufo endlich mal beendet zu haben, meine große Schwäche ist es immer zuviel anzufangen, ich habe auch ne Menge Ufos hier
    rumliegen.

    Die Strümpfe sind echt klasse, mir gefällt das sonnige gelb der Wolle :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.