Mittwoch, 22. August 2012

Federtäschchen für Schuljungs

Der letzte Auftrag vor dem Urlaub: bald ist Schulanfang und eine Kollegin wünschte sich ein kleines Geschenk für einen kleinen Schulanfänger.
Mit Schulanfängern kenne ich mich noch gut aus. Für werdende Bauarbeiter, Auto-, Motorrad- und Flugzeugschlosser passt das hier prima, geht auch für Piloten, Lokomotivführer und Rennfahrer. Und die Farbe gibt's zum Aussuchen.


Stoff und Reißverschlüsse: von hier

Kommentare:

  1. Schön! Ein paar kleine Täschchen will ich auch noch werkeln. Aber bestimmt hab ich wieder nicht die passenden Reißverschlüsse da...

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Mäppchen hast Du gemacht, der Stoff ist genau richtig für kleine Jungs!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen