Montag, 10. September 2012

Fundstücke

Zurück aus dem Urlaub. Aber noch nicht so ganz angekommen. Ich muss mich immer erst wieder akklimatisieren. Das betrifft vor allem den Umgang mit der Zeit.
Und ich kann das Auspacken nicht leiden, das viele Wäschwaschen, schrecklich. Der Garten ist in Dornröschenschlaf verfallen, man kann das NIE wieder aufholen.

Aber die Mitbringsel:
ich war sehr erstaunt, dass man auch an Mittelmeerküsten Versteinerungen finden kann wie an der Ostsee.


Da habe ich ein ausgeprägtes Sammelgen in mir und kann nicht widerstehen...

Von weiteren Urlaubsbeschäftigungen werde ich später berichten, ich muss mich auch erst mal wieder an meinen PC gewöhnen, gestern Abend hat er mich angeguckt so bisschen wie ein böses Tier.
Ach, war das im Urlaub schön so ganz ohne Technik!

Danke für alle guten Urlaubswünsche, sie haben unsere Reise begleitet und gut gewirkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen