Donnerstag, 13. September 2012

Ich kann nichts wegwerfen...

... sondern gehöre zu den Jäger und Sammlern und Schade-drum-Sagern. Neulich begegnete mir auf einer Schrottwichtelaktion dieses Schneiderrädchen. Zum Schluß wollte es keiner haben und die Mülltonne sperrte schon den Rachen auf. Ich selbst besitze schon zwei solche Rädchen, auch solche schönen alten, mit Gebrauchsspuren und glattem, hölzernem Griff. Es ist scharf und vollständig intakt.
Möchte es vielleicht doch jemand haben? Geschenkt? Einfach so?



Kommentare:

  1. Liebe Valomea,

    ob es jemand haben möchte? Ich möchte gern! So ein Rädchen steht auf meiner "mal danach schauen"-Liste, aber bisher hat sich mir keins in den Weg geworfen, dem ich eine Heimat in meinem Tüdelzimmer anbieten wollte. Falls du es in meine Hände geben möchtest, nehme ich es gern auf. Was meinst du?

    Liebe Grüße
    daisy

    ...und jetzt hoffe ich mal, dass dieser Kommentar auch bei dir ankommt und ich nicht wieder im Spam verschwinde - ich hoffe, Blogspot bekommt das bald in den Griff...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber gerne doch! bekommst von mir eine mail
      Valomea

      Löschen
  2. Das ist ja lieb von Dir!
    Ich habe so ein altes Rädchen auch noch irgendwo rumliegen, weiß bloß nicht, wooo :-/
    Aber es findet sich ja alles wieder an - wenn ich gerade was anderes suche, wird es auftauchen...

    AntwortenLöschen