Mittwoch, 24. Oktober 2012

10.000 Klicks

Huch!!
Ihr habt mich heute Nacht überrannt: 10.000 Klicks auf meinem Blog und das in sieben Monaten. Ich freue mich, dass Ihr mich besuchen kommt!
10.000 Klicks - das war für mich vor Kurzem noch eine unvorstellbare Zahl!

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Aber dieser Feiertag kam irgendwie total überraschend für mich. Ich denk' mir noch 'was aus für Euch - versprochen. Wie wär's mit was Pilzigem zur Abwechslung?

Valomea

Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich doch!!! Ist doch schön, dass dein Blog so viel Anklang findet!!! Auf die nächsten 10 000!!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da siehste mal: Qualität zahlt sich in Quantität aus :-)

    Und jetzt gibt es ein leckeres Pilzgericht für alle?
    Lägga!
    Mahlzeit und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für die vorschau. das wird ein klasse teil
    und glückwunsch zu deinen 10 000 und noch viel mehr klicks

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Es ist auch immer unterhaltsam bei Dir! Auch wenn ich nicht patchworke :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür nähst du tolle Klamotten in meinen Lieblingsfarben :-)

      Löschen
  5. Gratuliere!!!! Sowas ist ein schönes Gefühl, ich kenne das auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Klickhochstand...!!!
    Gerne schau ich bei Dir rein, schon, weil ich Pilze sehr mag:))
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, zu sovielen Klicks!
    Viele Freude auch weiterhin an unserem schönen Hobby und am Bloggen;-)

    Liebe Grüßle Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Und gern weiter so - ich fühle mich total wohl bei dir und freue mich, dass wir uns in der virtuellen Welt begegnet sind. Von deinen hübschen Pilzen kann ich auch nicht genug bekommen, die sind so niedlich!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen