Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein Paket auf großer Reise

Ich komme mir immer wieder noch neu vor in dieser Blogger-Welt. Immer wieder begegnen mir neue Vokabeln. Neue Namen, die einen unwiderstehlichen Reiz in mir auslösen. Zum Beispiel

Wanderpaket


Was mag denn das sein? Bei näherem Nachlesen habe ich SOFORT Lust bekommen, da einzusteigen und weil gerade neue Mitreisende gesucht wurden, hat das auch geklappt. Ich bin ganz NEUGIERIG! Aber bis das Paket eines Tages bei mir ankommt, wird es noch ein Weilchen dauern...

zum Mitnehmen

Hach, ich bin ganz AUFGEREGT! Ein richtiges Paket! Mit Überraschungen drin! Was wird das schön...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    danke für deinen Kommentar,
    was hast du eigentlich für eine Nähmaschine, auf der dein Sohn? da näht?
    Ich wünsch dir ein gaaaaanz tolles Paket mit lauter netten Sachen drin. Aber die Entscheidung ist dann auch schwieriger, oder ?
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen