Sonntag, 11. November 2012

Heute ist Verlosung!

Es ist so weit, die 10.000-Klick-Verlosung kann starten.
Wie schon angekündigt ist sie "handgemacht". Im Lostopf befinden sich genau 24 Lose. 4 Teilnehmerinnen haben die zweite Chance genutzt und die Verlosung auf ihrem Blog verlinkt. Euch dafür ein besonderes Dankeschön!


Die Glücksfee ist 7 Jahre alt und hat immer schmutzige Fingernägel. So ist das halt. Scheint angeboren zu sein. Zuerst wurden unter dem strengen Blick von fünf Augenpaaren die Lose gemischt:


Dann wurde eines gezogen:


Dann kam der schwierigeste Teil: die Glücksfee musste den Namen laut vorlesen. Oh, liebe Daphne, da hast du aber total Glück gehabt, dass wir überhaupt rausbekommen haben, wer gewonnen hat :-)


Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen: Seid nicht traurig, wenn das mit den Klicks so weiter geht, gibt es ja bald wieder eine Verlosung!

Kommentare:

  1. Herzlichste Glückwünsche an Daphne! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... schmutzige Fingernägel... Du solltest manchmal die Fußnägel meiner 7-Jährigen sehen...

    Daphne, herzlichen Glückwunsch.

    Nana

    AntwortenLöschen