Sonntag, 16. Dezember 2012

Schon wieder Streifen...

...habe ich zugeschnitten. Die Orange-Töne lagen noch vom Cathedral windows nähen auf dem Tisch, nun habe ich noch ein paar gelbe und rote dazugelegt und daraus soll nun ein ganz geheimes ..... werden. Ist doch klar oder?



Und mehr kann ich vor Weihnachten leider nicht verraten! Eins ist jedenfalls gut zu sehen: es wird keine Weihnachtsdeko.

Kommentare:

  1. Na, da darf man ja gespannt sein, was denn wohl daraus entsteht?;-)

    Schönen Abend wünsche ich dir noch und einen guten Start in die neue Woche...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Heimlichkeiten... ich freue mich schon auf nach Weihnachten, denn dann ist vor Weihnachten - blogterminkalendermäßig - und wir sehen endlich, mit welchen Heimlichkeiten wir beschäftigt sind. Kommt davon, wenn die Empfänger der Heimlichkeiten mitlesen...

    Erst einmal freue ich mich aber auf Dienstag - ich bin völlig verzückt!!! :)

    Komm gut in die neue Woche,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch nicht, ich habe hier noch Stecknadeln...:-(

      Löschen
    2. Ich hab mir das Binding geschenkt und lasse die Fenster einfach so wirken. Aber bis Dienstag habe ich noch die special features fertig, hoffe ich. ;)

      Löschen
  3. Der/die Beschenkte wird sich freuen! Und wir dann halt nach Weihnachten :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf ein selbstgenähtes Streifenhörnchen ... :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe schon ganz viele Ideen, was man aus Deinen Streifen so alles nähen könnte. Mal schauen, was Du draus zauberst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich mit den anderen gespannt. Hab auch grade Streifen zusammengenäht und wieder zerschnitten. Jetzt noch das Binding. Aber es stimmt schon: Bilder erst nach Weihnachten :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen