Sonntag, 30. Dezember 2012

Zum Jahreswechsel...

...wird die Christrose blühen. Wie so vieles hier im Hause, hält sie sich nicht immer an den vereinbarten Zeitplan. Aber was sind schon Zeitpläne!


Ich bewundere gerade auf Euren Blogs die Vorhaben für 2013 und bin beeindruckt. Ich selbst nehme mir da lieber nichts nicht so viel vor. Keine Ahnung was das neue Jahr im Nähzimmer bringen wird. Als erstes wohl mal das Nähzimmer an sich. Bald werde ich vollständig aus-um-eingezogen sein. Die Rechte der Frauen rufen laut nach mir, da habe ich in den letzten Wochen "geschwänzt" und einige UFO stimmen in diese Rufe mit ein. Auf der 1001-Tage-Liste stehen auch noch diverse Nähprojekte. Was auch immer ich davon schaffen werde - nähen werde ich auf jeden Fall!
2012 war ja das Jahr meines Blogbeginns. Und wenn ich an die zaghaften ersten Schritte ins www hinein im Frühjahr denke und sehe, was ich jetzt hier so bei Euch alles lese und selbst zeigen kann, wie viele Tipps ich von Euch bekommen habe und wie tröstlich manch' Kommentar war, wenn mal was nicht so lief, dann bleibt mir "Danke" zu sagen an alle, die hier regelmäßig vorbeischauen!
Herzlich willkommen auch den neuen Leserinnen, habt Freude am Lesen und schauen.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in das Neue Jahr, die tollsten Ideen und genügend Zeit, diese auch umzusetzen.
Herzlich grüßt Euch

Valomea

Kommentare:

  1. Das hast Du schön gesagt.
    Auf ein gutes und gemeinsames neues Jahr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freue mich sehr über den weiteren Austausch und gemeinsames Nähen, Inspirieren, Freuen (und hoffentlich wenig Leiden über mißglückten Dingen).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Wünsche!
    Ich nehme mir auch immer nichts fürs Neue Jahr vor, muss man denn immer alles besser machen... Das letzte Jahr war für mich nähtechnisch sehr produktiv und das kann gern so weiter gehen; wenn nicht, dann eben nicht :-)
    Ein Jahresrückblick, wie man ihn jetzt vielfach bestaunen kann, würde sich da lohnen, wär mir aber eindeutig zu aufwändig.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie!
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Valomea,
    auch dir alle guten Wünsche und viel Glück für 2013 *prost*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  5. Die Bloggergemeinschaft kann doch ganz viel Freude bringen. Und ich hoffe, dass Du auch im Neuen Jahr wieder mit Deinen guten Ideen dabei bist.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich erinnere mich - als Leser der allerersten Stunde hier :-)

    Mach unbedingt weiter. So oder anders, wie auch immer: es ist immer so richtig nett und unterhaltsam hier zu lesen und zu gucken und zu sein.
    Einen guten Start in ein tolles Jahr 2013!!
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen