Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein Stück weiter mit der Familienserie

Erinnert Ihr Euch noch an das rot-gelbe Streifenhörnchen? Nun gibt es für das zweite Familienmitglied ein Platzset, ganz und gar individuell. Einer Eurer lieben Kommentare zum ersten Platzset beinhaltete ja die Hoffnung auf weitere Lieblingsfarben. Nein, nein: die Farben sollen bleiben. Aber ansonsten kann man gut die Leidenschaften des Jüngsten erkennen. Schließlich ist er auf der Baustelle großgeworden und interessiert sich überhaupt sehr für Technik.


Die Rückseite zeigt das neue Hobby, mal sehen, welches die "Lieblingsseite" sein wird.

Kommentare:

  1. sehr schön.
    klasse idee, da für jedes familienmitglied eine verbindung herzustellen.
    vielleicht sollte ich uns auch ein paar nähen, ohne hindergrund, nur so zum resteabbau...gübel

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Rückseite ist ja ein megascharfer Stoff.

    Das ist schön, daß jeder von Eusein ganz individuelles Set bekommt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Dekostoff von "Der Stoffstand". Das ist manchmal so ein bisschen der Nachteil an Internetbestellungen, da stand keine Motivgröße dabei, ich hoffte ja, die Briefmarken seien viel kleiner... Aber hier kommt der natürlich gut!

      Löschen