Sonntag, 31. März 2013

Hasenbach-Challenge im März

Gerade noch rechtzeitig sind wir aus dem Urlaub zurück, damit wir sehen können, was die fleißigen Näherinnen für schöne Motive auf Papier gezaubert haben. Cattinka hat das wieder alles für uns zusammengetragen.

Was soll  ich Euch sagen? Wir haben sie im Urlaub GESEHEN, in echt - die Möwe Jonas. Sie und ihre Geschwister, Kinder und Kindeskinder...


Und da hatten sie sogar AUGEN! :-)

Kommentare:

  1. Die ist einfach toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die Möwe hat vielleicht gerade mal das Auge zugekniffen. Oder sie zwinkert Euch zu und denkt sich, schön, dass Ihr hier Urlaub macht.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  3. Dann paßt dein Block ja super. Gut hast du die Möwe hinbekommen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Du wieder da bist und uns mit Deinen Arbeiten erfreust.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Und wir können uns sie hübsche Möwe nun bei Dir anschauen, und wenn sie Augen bekommen soll, stick ihr doch welche.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Möwe ist ganz hübsch geworden. Weshalb Du aber nicht im Urlaub geblieben bist, kann ich bei diesem Wetter nicht verstehen. (grins)
    Frohe Ostern
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Una gaviota surcando los mares preciosa! felicidades por ella y feliz domingo

    AntwortenLöschen
  8. Deine Möwe fliegt gerade der Sonne entgegen, die macht es richtig.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück, hoffentlich ohne Erkältung o. ä.!
    Toll, die Möwe, ich höre sie krächzen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Da bist Du ja wieder und Möwen hast Du gesehen. Wie kalt war es denn? Bei uns war heute die Sonne da - aber es ist brrrrrrrrr kalt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Your pretty seagull is calling the sun.

    AntwortenLöschen
  12. oh ja Jonas hat eine große Famile ☺
    Deine Möwe ist super schön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. wo fliegt sie hin die Möwe Jonas ,sehr schön auf jeden fall ,lg marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valomea,
    das finde ich aber schön, dass du uns eine Möwe von den Vielen mitgebracht hast...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    spät kommt mein Kommentar... ich hatte Compi-Probleme...
    Schön ist deine Möwe geworden!!!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen