Montag, 20. Mai 2013

Schnipselkram

Der Pfingstmontag war "kleinteilig" und nun sitze ich hier vor dem Haufen und brauche erst mal 'ne Pause!
Herzlich begrüße ich die Patch-Kröte als neue Leserin, die sich zufällig heute hier eingetragen hat, sie hat ein Fable für Leuchttürme, ts, ts, ts...
Und mehr wird nicht verraten!


Kommentare:

  1. Der wird super, erkenne ich schon an dem bischen Stoff.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch ganz nach einem Leuchtturm aus ;-). Mensch, warst du mal wieder fleißig in dieser Woche. Die beiden Blöcke für den Frauenrechtquilt sehen toll aus und auch die Infos sind sehr interessant. Deine Häuschenidee finde ich ganz witzig.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben des Meeres und des Himmels erkenne ich auch schon!
    Bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon gespannt, wie der Leuchtturm fertig aussieht! Hoffentlich fällt er nicht in das viele Wasser ... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass Du jetzt an der Nähmaschine sitzt und an Deinem Schnipselkram nähst damit wir endlich sehen was aus den vielen kleinen Teilen geworden ist.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. kleinteilig, klingt gut, da gibt es bald wieder ein schönes Bild für mich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Na dann viel Spaß!!!!
    Bin mal gespannt auf das fertige Teil.
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen