Mittwoch, 19. Juni 2013

Umfrageergebnis zur Tagesfrage:


Nähzimmer:        NEIN                                         Biergarten:          JA


Marianne hat dazu gesagt "die Luft steht" - hier hat es 100% relative Luftfeuchte, man kann es nur mit einem Mochito in der Hand aushalten!

Derweil beobachten wir seit Tagen auf der Terrasse ein wahrhaftes Ringen um den Sieg, alle Kakteen wollen der Erste sein! Man kann Wetten abschließen.






Und damit sage ich für heute Tschüß! Ihr wißt ja, wo Ihr mich findet :-)

Kommentare:

  1. Ach da wäre ich jetzt sofort mit dabei!!! Ich mag zwar kein Bier, aber eine schöne große Schorle- das wäre es jetzt!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Und hier kommt es gerade unwettertechnisch dermaßen runter, daß sogar das Satelitensignal weg ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung! Aber die Nähmaschine wird sich ganz schön gewundert haben :-)
    Ich trinke bald ein Bier am Strand (oder auch zwei oder drei) und überlege mir, was für ein Sommerflatterteilchen ich mir nächste Woche nähen könnte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valomea,
    gute Entscheidung! Viel zu warm zum Nähen...
    Prost und viel Spaß im Biergarten :o) Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sitzt du immer noch im Biergarten? Warm genug ist es ja ... hier sind noch 25° ... :O
    Auf jeden Fall hast du es richtig gemacht! Und die NäMa hat vielleicht auch ganz gerne mal hitzefrei ... :o)

    AntwortenLöschen