Donnerstag, 1. August 2013

Seltsame Blöckchen

Ein Teil der Stoffe aus Aschaffenburg ist gewaschen und gebügelt (ich wasche alles vor der Verarbeitung) und jetzt nähe ich seltsame Blöckchen :-)


Und nun gefällt es mir schon viiiiel besser! Nur mit dem Kurzschluss - das wird nun nix!
Bitte einen Moment Geduld noch... Wer mal muss, bitte die Gästetoilette benutzen, ich lege gerade wieder den ganzen Flur voller elektrischer Kabel!

Kommentare:

  1. Das schwarzgetupfte gleicht ja nun schon sehr den Platten im PC. Nun mußt du nur noch ordenlich Kabelstränge verlegen. Paß auf, das nichts verschmort bei der Hitze!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe die technischen Details eh nicht, freu mich aber auf das Gesamtkunstwerk, ob Strom fließt oder nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach fein, Du machst wieder Kabelsalat! Mögen die schönen Steckplatten das Schlimmste verhüten ... :O

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wirklich auf das Endergebnis gespannt. Es sieht nach Randblöcken aus.
    Die Stoffe sind wirklich klasse. Ich finde sowas nie,bin aber auch eher immer der "Blumenstoffkäufer"

    Hab ein schönes Wochenende

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich mal gespannt, wie Du die Strippen jetzt verlegen wirst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen