Dienstag, 24. September 2013

Dazwischengemogelt...

Ich will doch gar nix Neues mehr anfangen! Ich will ganz bestimmt WIP's vorantreiben und UFO's in den Stand der Vollendung bringen. Aber so ganz ohne Strickzeug? Nee, das geht nich...
Das türkisfarbene Gestricksel fand soo ein gutes Ende. Und nun? Gähnende Leere auf allen Nadeln. (Wir reden hier jetzt nicht von den gaaanz alten UFO's, die ich dummerweise gerade gar nicht finden kann, weil ich sie nicht suche!)
Und Dienstags Abends treffen sich im hiesigen Handarbeitsgeschäft doch die Stricklieseln. Da braucht's fix ein anonymes Strickzeugsel...


....und Tschüß!

Kommentare:

  1. Wenn wir nicht süchtig sind, wer dann? ;-)). Viel Spaß beim Stricken!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Stricksucht macht nicht dick.
    Stricksucht macht nicht betrunken.
    Stricksucht ist meines Wissens nicht gesundheitsschädlich.
    Aber tut der Seele gut.
    Was willst du mehr?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön zum AufDerCouchKuscheln. Und Strümpfe/ Stulpen/ Handschuhe brauchen wir bald ganz dringend.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so was Kleines geht doch immer noch zwischendurch! Werden das Socken?
    Die Wolle ist sehr cool.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Mojos. Ganz eindeutig! Und Socken kann man nie genug haben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombination hat die Wolle....viel Spass beim strickseln!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. ...ein wenig muss ich lachen, denn irgendwie finde ich mich bei deinen Gedankengängen wieder...

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen