Montag, 14. Oktober 2013

Chateau Hexagon Block 5 am Start

Block 5 des BOM von Lynette Anderson lockt mit einem Rosenbusch. Den habe ich nun schon mal gestickt


Aber jetzt wird's spannend: für die Stockrosen müssen 7 winzige Yoyo's gebastelt werden. Da bekomme ich sicher einen Knoten in den Fingern. Falls ich mich also dieser Tage nicht mehr melde, liegt es an den verknoteten Fingern :-)

Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn. Toll der kleine Rosenbusch. Und Yoyoßs kriege ich glaub´ich nicht mal in groß hin....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    wird schon gehen, du wirst sehen!!! Deine Stickerei ist zauberhaft!
    Freue mich, dich und deine nicht verknoteten Finger samt Yo-Yo´s zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Motiv und gut umgesetzt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön, das sieht immer so schön nostalgisch aus. Und so zart. Die Yoyos müssen kleiner sein als die auf dem schönen Täschchen, dass ich von Dir hab? Die sind ja schon eine Leistung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, kleiner. Die auf dem Täschchen habe ich ja mit einer "Yoyo-Maschine" gamcht, das ist ein Klacks. Die hier werden echt handmade und lassen sich so gar nicht in Form knietschen. Ich habe inzwischen Knoten!

      Löschen
    2. PS: ob die Rechtschreibreform das eigentlich durchgehen lässt??

      Löschen
  5. Das ist wieder ein zauberhafter Block. Ich habe mir etwas aus dem Buch von ihr vorbereitet, da sollen auch so winzige Yoyo´s drauf. Ich glaube ich habe noch nie im Leben Yoyo´s gemacht. Nun bin ich mal gespannt, wie du das hin bekommst!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Den Rosenbusch hast Du ganz zauberhaft hinbekommen. Aber auf die Zwerg-Yoyos bin ich auch schon gespannt ... und auf Deine verknoteten Finger ... wird nur schwer, damit ein Foto zu machen, oder? O_O

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft gestickt Dein Rosenbusch und das kleine Vögelchen, die Jojos schaffst Du wird wieder ein traumhaft schöner Block.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Das wird sooo schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Valomea,
    Wunderschön ist Dein Rosenstrauch geworden ! Ich bin schon ganz gespannt wie der fertige Quilt aussehen wird !!! Ein ganz zauberhaftes, romantisches Projekt !
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. der neue Block ist wieder wunderschön und Dein Bäumchen sieht schon klasse aus. Ich habe ihn auch vorliegen, aber ich kämpf mich jetzt von eins bis fünf vor bzw. arbeite das in der Reihenfolge nach :-)
    bis später und lg - Veri

    AntwortenLöschen