Montag, 25. November 2013

Neue Schnipsel für die Hasenbach-Challenge

Manchmal zweifle ich ja zwischendurch an mir selbst: "Wollte ich das wirklich?" Für den neuen Block im Leuchtturm-Quilt habe ich wieder mal endlos viele Schnipsel zurecht geschnitten und versuche nun mühsam, diese in der richtigen Reihenfolge wieder zusammen zu nähen. 92 Teile auf eine Fläche von 15x15 cm zu bringen, das ist schon ganz schön eng! Ts, ts, ts....

 

Mitten im grauen November ein Sonnenfleck.
Und jedes Mal denke ich, dass das doch eigentlich schneller gehen müsste, aber es geht nicht schneller!

Kommentare:

  1. huhuu...nee nee es geht wirklich nicht schneller, denn sonst kommst, wie beim letzten Mal, ein angerosteter Acker dabei heraus.
    Ich habe mich heute auch an den Schnipseln für .....versucht:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du liebe Güte, 92 Teilchen ???? Aber das Ergebnis wird bestimmt wieder superschön und entschädigt für die Mühen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich sprachlos!
    Ach nee - Ja, Du wolltest das! Und Du schaffst das auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. So schön ja immer die Resultate bei PP sind, aber diese Art zu nähen nervt wirklich manchmal sehr. Aber morgen wirst Du froh darüber sein, daß Du es wieder mal geschafft hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. 92 Teile auf 15x15cm - Puzzlen für Runaways ... O_O

    ... aber du hast es ja nicht anders gewollt ... ;o) ... also bin ich auch sicher, dass Du das perfekt schaffst .. :o)))

    Viel Freude dabei! Und verbasel keine Teilchen ... :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl wahr, da fragt man sich manchmal...warum. Aber die Resultate sind dann so schön, dass der Weg vergessen ist. Bin gespannt auf deinen nächsten Block.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Nein, schnell geht das wirklich nicht, da muss ich Dir recht geben, aber eins ist klar:
    Du wolltest das schon, und ich auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Da frage ich mich dann manchmal, ob die Leute die sagen : "Das sind die die Stoff kleinschneiden ...... usw". nicht doch Recht haben.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das sieht wahrlich nach viel Arbeit aus(verrückt sind wir das nicht alle ein wenig).
    Wie ich hier erlebe bist Du bestimmt schon fertig damit, ich warte auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valomea,
    wenn ich das sehe, dann weiß ich auch gleich wieder, warum ich PP nicht so gern leiden mag ;-) Da mach ich lieber Mini-Hexagone und Mini-Yo-Yo´s :-))
    Meine Bewunderung ist dir (euch) sicher!!!!
    Wird schon...muss ja nicht schnell gehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Durchhalten, durchhalten, das wird bestimmt sauschön aus sehen. Daumendrück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen