Montag, 23. Dezember 2013

Ein zauberhaftes Scherenetui

Eigentlich war ich ja Anfang Dezember ein kleines bisschen neidisch. Soo schöne Adventskalender gab es bei Euch zu sehen! Und ich konnte mich nicht aufrappeln, mich zu einem anzumelden, da fehlt mir einfach die Zeit. Aber nun hat mir der Advent schon zum zweiten Mal ganz plötzlich einen Gewinn beschert. Das finde ich toll und ich war wieder ein absoluter Glückspilz. Bei Marlies habe ich dieses zauberhafte Scherenetui gewonnen! Ich konnte es mir aussuchen und es passt meiner kleinen Schere für unterwegs "wie angegossen".


Für die stationären Scheren habe ich ja ein Etui, das hängt an der Arbeitslampe und beherbergt auch die Pinzette fürs Paperpiecing. Nur unterwegs hatte ich immer Sorge, dass die spitze Schere irgendetwas in der Strickzeugtasche oder dem Handnähzeug zerpickst. Damit ist jetzt Schluß! Ich freue mich! Danke, Marlies!

Kommentare:

  1. Manchmal muß man eben Glück haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich ein Glückspilz. Das ist wirklich ein außergewühnlich schönes Etui. Es ist sehr still im Bloggerland. Wahrscheinlich geht es allen wie mir. Ich bin gerade mit den Vorbereitungen für das morgige Abendessen fertig geworden. Vorher habe ich die letzten Päckchen gepackt. Morgen ist bei mir der große Verwandtschaftsauflauf. Aber es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und das schaffe ich leicht.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich gratuliere zum Gewinn. Wirklich ein schönes Etui. Habe auch gleich Deinen Post zum Scherenbutler besucht. Das Ding ist auch prima, die Idee muß ich mir unbedingt merken. Vielleicht hört die ewige Sucherei dann endlich auf...
    LG und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Ich hab irgendein kleines Restetäschen für die Unterwegs-Schere, aber das ist viereckig und so gar nicht passformgerecht :-)
    Wär doch mal ein schönes Projekt für Zwischendurch...
    LG und einen schönen Tag morgen!!
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu dem superschönen Gewinn!!! Da hat Deine Reiseschere ja ein wirklich stilvolles und stofflich passendes Zuhause gefunden!
    Aber auch Dein Scherenbutler für Daheimgebliebene gefällt mir sehr (die Anleitung hatte ich auch mal irgendwann im Netz gefunden) ...

    Ich wünsche Dir und den Deinen ein wundervolles Weihnachtsfest!
    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    es ist schön dass wir uns kennen und ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich schöner Gewinn. Genieße die letzten Tage des Jahres.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen