Sonntag, 9. Februar 2014

Eine Kleinigkeit in Lila

Da lagen so lila Stoffe. Irgendwie quollen sie aus einer Schachtel auf den Tisch. Keine Ahnung wie so etwas passieren kann!
Und deshalb wurden sie zu einem Reißverschlusstäschchen verarbeitet.



Und es macht sich bald auf eine große Reise! Vorher verlässt es jedoch über die Waage das Nähzimmer:


Wie so manchmal bei Blogger stehen die Fotos kopf. Man könnte wahnsinnig werden oder man hofft auf Eure halbwegs gelenkige Halswirbelsäule :-)
Leider ist wieder kein Häuschen geworden, denn bis auf einen sind alle Stoffe schon "verbaut" worden. Aber es kommen wieder neue Stoffe, keine Bange!

Kommentare:

  1. Wie wenig sowas wiegt, echt überraschend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden dein Reißverschlusstäschchen, schön die lila Stoffe, und nur so wenig wiegt das ganze???

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Sieht hübsch aus, da freut sich sicherlich jemand sehr darüber!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Täschchen. Ich hätt auch gern Schachtel, wo einfach so Stoffe rausquellen ;)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Schachteln aus denen die Stoffe herausquellen habe ich auch. Aber daraus ruck-zuck eine Lila-Laune-Tasche nähen das kannst nur du.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist hübsch geworden!
    Hab das zwar auch bei anderen schon gelesen, dass die Fotos sich drehen, aber ich hatte das Problem noch nicht.
    Machst Du mir ne Nackenmassage, wenn ich mich verzerre :-)

    AntwortenLöschen