Freitag, 28. Februar 2014

Verpeilt!

Wir haben uns verpeilt - der Kaktus und ich. Der Kaktus dachte, es ist Sommer. Und ich dachte, der Monat ist noch länger. Heute ist Hasenbach-Tag und er findet ohne mich statt. Ich wollte den Block am - ähem, sagen wir: 30.? nähen... Aber schaut Euch die tollen Werke ruhig bei Cattinka an!


Mit dieser tollen Blüte begrüße ich auch Inge als neue Leserin auf meinem Blog. Sei willkommen! Wir werden gemeinsam ums Durchhalten beim 365-Tage-Quilt kämpfen.

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    so spielt einem das Leben manchmal einen Streich....
    Mach Dir nichts draus, beim nächsten Mal bist Du wieder dabei. Ich geniesse derweil die tolle Blüte Deines Kaktus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön blüht dein Kaktus. Heute habe ich schon so viele Hasenbach-Blöcke gesehen und dachte mir "wo bleibt denn Valomea". Du musst es locker nehmen und denken "Stars kommen später"!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea, sei nicht traurig, mir wäre es ja auch beinahe so ergangen. Dein Kaktus hat aber eine schöne Blüte.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valomea,
    ich habe mich schon gewundert, dass ich von Dir keinen Block auf Kathrins Blog gesehen habe.
    Der Februar ist immer so schrecklich schnell um.
    Die Kaktusblüte ist toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sei nicht traurig, es gibt noch viele Tage an denen Du Deinen Hasenbach Block nähen kannst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Frei nach dem Spruch, "Am Ende des Geldes ist immer noch so viel Monat übrig", ist bei Dir am Ende des Monats noch ganz viel Quilt übrig.
    Der Februar traut sich aber auch was :-) Deinen Kaktus hat er auch schon ganz verwirrt.

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    ich habe auch nach deinem Blog bei Cattinka geguckt..echt...aber na ja, es kommen noch ein paar Monate mehr und der Kaktus sieht toll aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Ach, hast ja recht, der Februar ist aber auch plötzlich so schnell um...Neuer Monat, neues Glück, der März hat 31 Tage da schaffst du es bestimmt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:-)

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    ja, der Februar ist immer so schnell rum, wobei das ja manchmal auch gar nicht so schlecht ist. Dein Kaktus blüht ja wunderschön. Und wegen des Blöckchen gräme Dich nicht. :-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Selbstironie steht dir immer wieder gut ;-)). Und dein Kaktus sieht trotzdem schön aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen