Sonntag, 16. Februar 2014

Virtuelles Nähkränzchen Irish Chain No. 4

Heute ist TIC-Tag! Und das ist mein Stand:


Ganz heimlich hat die Gruppe vor sich hin genäht, wir verraten ja zwischendurch nix. Aber natürlich wächst der Irish Chain so allmählich auch bei mir. Leider ist die Reihe nicht ganz fertig geworden. Zu viele Gedanken waren beim Nesteldeckennähen :-)
Und heute Abend wird auch nicht mehr wirklich etwas werden. Aber ich gehe jetzt mal bewundern, was die anderen fleißigen Quadrate-Schnipsler so alles geschafft haben.

Kommentare:

  1. Hurra, da ist sie!
    Liebe Valomea,
    du wurdest schon schmerzlich vermisst. Und dein TIC sieht sehr schön aus, auch sehr bunt und farbenfroh und das soll er ja auch sein.
    Mal sehen, wo wir uns heute Abend noch "über den Weg laufen".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,
    toll sieht Dein TIC aus. Und wachsen tut er ja auch ordentlich. Schöne Farbkombi.
    Ich mußte schon schmunzeln, als ich bei Marianne war. Dort wurdest Du bereits auf der Vermißtenliste geführt....
    Noch einen schönen Abend und
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht das schon aus!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast ja trotzdem etwas geschafft. Sind die Blöcke schon zusammengenäht? Wenn andere Dinge wichtig sind, dann ist es eben so!! Schaff nicht mehr ganz so viel. Ich trinke mein Gläschen auf dein Wohl.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blöcke in der Reihe sind zusammengenäht, die beiden Reihen liegen nur so rum :-)

      Löschen
    2. Du hast einfach so mitten in der Reihe aufgehört??? Den einen Block hättest du auch noch nähen können. Wozu braucht frau denn Schlaf??

      Löschen
  5. Du warst aber auch fleißig! Ich habe auch nicht sehr viel geschafft, aber dafür andere Nettigkeiten gemacht :-))) Ich trinke nun auch Gläschen auf dein Wohl.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens trinkst du einen Riesling. Gänsewein hatte ich die letzte Woche.

      Löschen
  6. Ich finde es sieht schon super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea, sehr schön und schon ganz schön was geschafft hast Du.
    Die Nesteldecken brauche ja immerhin auch eine Menge Zeit.
    Hab mir jetz doch noch einen roten eingeschenkt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was keinen Gänsewein mehr? Mein Gläschen ist leer. Komisch heute bin ich kein bißchen müde. Das liegt wohl an dem schönen Spaziergang heute.

      Löschen
  8. Darf ich Deine Wahnsinnsarbeit auch beim Tee bewundern? :-)
    Sieht super aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Um diese Zeit warst Du wohl ziemlich allein hier mit dem Bewunderen. Aber der Tee nach Mitternacht ist ja der Gesündeste...
      Wirklich weit bin ich nicht gekommen, ich muss mich in den nächsten 2 Wochen mal ranhalten.
      Valomea

      Löschen
  9. Wie schön dein TIC schon ausschaut...die Arbeitsfortschritte, erinnern mich immer auch gleich wieder an meinen;-).wünsche weiterhin fröhliches Nähen...

    Herzlichen Gruß und eine schöne Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Valomea,
    Dein TIC sieht toll aus, er ist so schön farbenfroh. Gefällt mir!
    Bin auf weitere Bilder gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valomea,
    Wunderschön sieht Dein TIC schon aus!
    Schön beim Wachsen zusehen zu können.
    LG Marle

    AntwortenLöschen