Samstag, 5. April 2014

Ich freu mich so! Ich freu mich so!

Gestern brachte der Postbote das langersehnte Päckchen mit der neuen Taschenspieler-CD! Also irgendwie bin ich da süchtig. Als ich bei Emma gelesen habe, dass sie wieder einen TaschenspielerSewAlong veranstaltet, war ich ganz aus dem Häuschen! Lange keine Tasche mehr genäht, was? :-)
Heute kam sie nun, die CD. 12 Taschenprojekte der verschiedensten Art. Beim letzten Mal habe ich - glaube ich - 10 davon genäht. Eine will ich immer noch - den kleinen König. Aber wie das so ist: wenn der SewAlong vorbei ist, dauert so eine Tasche doppelt so lange und ist mindestens dreimal so schwierig... Und auch dieses mal werde ich natürlich nicht alle 12 Taschen schaffen. Die ein oder andere braucht ja vielleicht auch kein Mensch. Mal sehen...
Jedenfalls freue ich mich ganz sehr und warte sehnsüchtig auf die nächste Woche. Spannend wird nur, wann ich das wieder alles mache. Mit wie wenig Schlaf kommt so ein Mensch eigentlich aus?


Übersicht für den Sew Along Taschenspieler 2 von Frühstück bei Emma


Und wisst Ihr, was das Beste ist? Ich habe bestimmt alles, was man für diese 12 Taschen braucht, im Haus! Höchstens das eine oder andere Metallteil könnte fehlen.... :-)

Kommentare:

  1. Du bist ja ganz aus dem Häuschen ;-). Es sind wirklich interessante Teile dabei, aber wie du schon fragst - wieviel Schlaf braucht die Frau? (Ich meine, wenigstens 6 Stunden.) Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß beim Nähen!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,
    Schlaf??? wird glaub ich manchmal überbewertet.... Wenn ich regelmäßig 5 Stunden bekomme, geht´s mir gut...Hab die CD auch schon seit ein paar Tagen und freue mich schon.Sind ein tolle Modelle dabei.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt auch wieder wundervolle Taschen!!! Wenn ich doch nur Anleitungen besser kapieren würde.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich kann Dich so gut verstehen! Bin auch total im Sew-Along-Fieber! Freue mich wenn´s am Montag losgeht, einige habe ich auch schon fertig. Manche Schnitte müssen noch geklebt werden... voll der Stress - positiv natürlich! Bin gespannt auf deine Taschen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hast du es gesehen ? In der CD Hülle stehts geschrieben : Näh dich glücklich.
    Na das wollen wir doch alle unbedingt, oder ?
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  6. Ach was Schlaf wird überbewertet...*lach*...Taschen nähen ist angesagt...ich bin gespannt auf deine Kreationen! Näh Dich glücklich!;-)

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich viel Spaß!
    Da ich Taschen lieber frei Schnauze nähe, wäre das eher nichts für mich.
    Einen schönen Sonntag! Judy

    AntwortenLöschen
  8. Es wird wieder "taschengespielt" das ist ja klasse. Da gibt es bald wieder sehr schöne Sachen zu sehen. Die Bauarbeiter sind auch schon am Werk gewesen. Nun ist der Winterschlaf anscheinend vorbei.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea, ich wünsche dir ab morgen ganz viel Spass beim Sew along ... Leider ist meine CD immer noch nicht angekommen ... aber wie du schon schriebst, frau muss ja auch nicht alle Taschen haben ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Valomea,
    Deine Woche war sehr fruchtbar, es ist ja jeden Tag etwas passiert. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Taschennähen. Ich bin ja ein bisschen neidisch, doch leider habe ich nicht so viel Zeit. Zum Glück kann ich ja bei Euch gucken, ich bin schon gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen