Sonntag, 18. Mai 2014

Die 100.000-Klick-Verlosung

Ihr Lieben! Danke für Eure vielen, vielen Kommentare zum 100.000-Klick-Post! Ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut. Danke!
Und nun wird es Zeit! Zeit für die Verlosung. Je länger ich mir das Täschchen nämlich anschaue, umso mehr bin ich verliebt. Deswegen müssen wir jetzt schnell mal die Lostrommel bemühen, ehe ich es mir anders überlege! :-)
Wie gesagt - ich bin ein bisschen altmodisch, deswegen wird mit kleinen Zettellosen gelost und weil gerade kein Kind, Katze oder Kegel im Haus ist, muss ich das Ziehen auch noch selber machen. Die geordnete Vorbereitung:


Und hier das amtliche Ergebnis der Ziehung:
Gewonnen hat das Handtäschchen



Herzlichen Glückwunsch, Marita! Schreibe mal fix Deine Adresse per Mail, dann macht sich die kleine Klappentasche auf den Weg zu Dir.
Und Ihr anderen seid nicht traurig. Klickt weiter schön fleißig, dann gibt es ja bald eine 200.000-Klick-Verlosung! :-)

Kommentare:

  1. Klick*klick*klick*klick* ;-)

    Auf dass die Tasche wohlbehalten bei der glücklichen Gewinnerin ankommt!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Glücklichen(seufz)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Marita - du Glückliche!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir lieben Dank für die schöne Verlosung.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Tja, leider kann es nur eine Gewinnerin geben - und der viel Freude an der Tasche!

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    nun ist sie weg die schöne Tasche. Ich gratuliere der Gewinnerin. Ich bin gespannt was nun von der Taschenfront kommt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. einen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Hääh, hab ich gestern nicht auf Senden gedrückt oder den Kommentar an die falsche Stelle geschrieben?
    Auch wenn hier ein Stiftetäschchen ein klein wenig traurig guckt :-) , gratuliere ich Marita ganz herzlich und Dich komme ich ganz oft besuchen, liebe Valomea.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valomea, ich dachte auch erst ich bin gemeint, war aber dann doch ein bisschen verunsichert un dhab mal in Deinen Kommentaren geschaut und siehe da, es gibt tatsächlich noch eine Marita (machts möglich), diese hier: http://maritabw.blogspot.de/ die einen Kommentar bei Deiner Verlosung hinterlassen hat. Bisschen traurig bin ich schon ;-) aber freu mich natürlich für meine Namensvertterin.

    LG Marita

    AntwortenLöschen