Samstag, 3. Mai 2014

Ein Haus für Oskar und die Raupe Nimmersatt

Das sieht man ja gleich: hier wohnen Oskar und die Raupe Nimmersatt. Ihr kennt Oskar nicht? Ein süßes kleines Baby... Für das hatte die Große ja eine tolle Decke genäht.
Und diese Stoffmischung finde ich einfach Klasse. Soo bunt ist eigentlich nicht unbedingt meins, aber je länger ich hingucke, umso schöner finde ich sie. Vielleicht muss ich da gleich noch eine Taschenspielersewalongtasche draus nähen.... :-)


Jedenfalls fliegen hier zur Feier der Geburt eines kleinen Erdenbürgers 99 Luftballons in den Himmel!

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Idee, dem kleinen Kind ein Haus zu widmen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Zu solch einem erfreulichen Anlass darf das Haus auch mal kunterbunt sein.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Bunt macht gute Laune, sehr schön geworden Valomea!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    da haben die Bauarbeiter mal wieder ein schönes Häuschen gebaut. Dass 99 Luftballons in den Himmel steigen, wenn ein Oskar geboren wird ist wunderbar.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.