Dienstag, 3. Juni 2014

365-Tage-Quilt: Tag 153

Wie langweilig! Immer nur diese grünen Würfel... Aber mir macht das immer noch Spaß, diese grünen Stoffe mit dem orangen Farbklecks in die Hand zu nehmen! Und langsam geht es ja auf die Halbzeit zu, dann muss ich mal wieder ein Stück richtig zusammennähen. Heute gibt's nur ein 9-Tage-Werk:


Und geschnitten:


8 Kommentare:

  1. Geschnitten sehen die Blöcke einfach klasse aus, obwohl sie doch recht einfach sind. Liegt bestimmt an Deiner Farb-/Stoffwahl.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon so gespannt ...!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ups..wo ist mein Kommentar hin ??

    Also noch einmal:
    Ich bin schon so gespannt...!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist das mit den Komplementärfarben! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    es ist doch nicht langweilig. Ich finde die Blöcke und besonders die Farben toll und bin schon sehr auf ein großes Fortschrittsbild gespannt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Farbzusammenstellung super und die Wirkung klasse.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen sie gut und wenn ich sie alle 9 Tage sehe, finde ich sie auch kein bißchen langweilig. Bewahrst du sie im Karton auf oder hast du so eine Design-Wand?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.