Mittwoch, 27. August 2014

Time for Jane - F13 und RS 7

Heute gibt's nur zwei Blöcke, obwohl oder gerade weil wir Urlaub haben!
F13:


Den habe ich über Papierschablonen appliziert und diese im Nachhinein von hinten entfernt.
Und RS 7:


Hier habe ich das Apliquick verwendet, das bleibt ja drin. Macht sich aber natürlich für diese Herzchen prima!

Kommentare:

  1. Die sehen ja schön aus. Die Appliblöcke sind meine liebsten. Ich mach das sehr gerne. Apliquick? Da muß ich mal suchen gehen. Kenne ich nicht, brauch ich aber unbedingt ;-)
    Noch einen schönen Rest-Urlaub.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Applikationen sehen einfach klasse aus. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll Deine beiden Blöcke sehr akkurat genäht liebe Valomea.
    Der Stoff für die Herzen sieht ja zauberhaft aus, den ersten habe ich auch in meine Retro- Kiste.

    Wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
    GlG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    Deine Blöckchen sehren wunderschön aus und sind so perfekt genäht.
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Urlaub.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist vor allem das Dreieck schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ganz doll schön finde ich deine beiden Teilchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wieder akkurat genäht,klasse finde ich deinen Block, besonders dein Dreieck!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und perfekt genäht bzw. appliziert! TOLL!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea!
    Die Applikationen sind ja extrem gut geworden!!! Das Dreieck gefällt mir am Besten - die Stoffe der Herzen sind toll ausgewählt. Was ist denn "Apliquick"?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen