Donnerstag, 18. September 2014

365-Tage-Quilt: Tag 261

Mit riesengroßen Schritten eilen wir auf die Vollendung des 3/4 Quilts zu! Heute ist Tag 261 des Jahres und ich muss mich langsam rüsten für den Quartalsbericht...

Das waren noch glückliche Zeiten,
als man nach dem Kalender lebte.
Heute lebt man nach der Uhr.
Sacha Guitry


Zu meiner persönlichen Erbauung lege ich mir die zerschnittenen Blöcke immer noch gemeinsam hin... :-)


Inzwischen habe ich auch von den einzelnen Blöcken wieder ein Teil zusammen genäht.


Und in 9 Tagen zeige ich Euch dann hoffentlich das fertige 3/4-Jahresstück. Ich möchte den Quilt auch in zwei Teilen quilten, damit zum Schluss nicht so viel Arbeit übrig bleibt. Mal sehen, wie ich das bewerkstellige.

Kommentare:

  1. Das wird ein wunderbarer Quilt, sieht man so schon.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll zu sehen wie dieser Quilt so ganz nebenbei wächst.
    Ich glaube ich möchte in 2015 auch so ein 365 Tage Quilt Projekt machen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein ganz toller Quilt. Die Farbkombination finde ich total super und bin schon gespannt, wie der 3/4-Quilt aussieht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon richtig schön aus und wird dann in voller Größe bestimmt noch schöner. Und du hast recht, kleiner Aufwand tolles Ergebnis.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch schon recht stattlich, um mich dezent auszudrücken :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valomea,
    das sieht schon fantastisch aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    ein 365 Tage Quilt ist eine schöne Idee und deine Farbkombi Spitze.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    das sieht schon mal klasse aus. Der Spruch daz ist sehr gut!! Ich habe meist keine Ahnung welches Datum gerade ist, aber die Uhrzeit weiss ich immer ganz genau.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen