Sonntag, 28. September 2014

365-Tage-Quilt: Tag 270


Denke immer daran,
dass es nur eine wichtige Zeit gibt.
Heute. Hier. Jetzt.
Leo Tolstoi


Das Jahr hat nur noch ein Viertel. Das Top auch, die Schachtel mit den vorgeschnittenen Quadraten wird leerer und die fertigen Teile mehr. Ein großes Stück ist zusammengenäht. Das möchte ich schon mal quilten. Dazu gibt es noch einen einzelnen Streifen - der Anfang für das letzte Teilstück. Für 270 Tage habe ich dreißig 9-Tage-Werke zusammengenäht. Am Ende sollen es für 360 Tage vierzig 9-Tage-Werke sein und dann bleiben 5 Tage zum Quilten :-)
So sieht es nun aus, wenn im Garten Erntedankfestwetter ist:


Bei Frau Königskind wird es zum Monatsende sicher eine Linkparty geben, aber bei mir ticken die Uhren anders - Tag 270 ist eben schon heute... :-)
Eins - zwei - drei - vier - fünf - sechs - sieben - acht - neun - zehn - elf - zwölf - dreizehn - vierzehn - fünfzehn - sechszehn - siebzehn - achtzehn - neunzehn - ... - zweihundertachtundsechzig - zweihundertneunundsechzig - zweihundertsiebzig!

Kommentare:

  1. Super schaut´s aus und ich freue mich auf den nächsten Schritt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    das sieht toll aus!!! Ein super-schöner Quilt wird (ist) das! Und: Zeit ist relativ und Tolstoi wußte Bescheid.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Da wird jemand irgendwann mal das Gefühl haben, er ruhe auf einer Blümchenwiese -
    einfach schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse! Das Top sieht jetzt schon toll aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt hat schon eine tolle Größe, sieht wunderschön aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. DAs sieht schon super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, der Quilt wird wunderbar !!! Bin gespannt wie Du quilten willst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin der Meinung : das ist Spitze !!!
    Das sieht schon super aus.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Valomea,
    Wunderschöne Farbkombi, das wird ein toller Quilt.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valomea,
    BOAH! Wunderschön!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Hier, heute, jetzt kann ich dir sagen, dass es ein sehr schöner Quilt wird.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Diese Ausdauer ist einfach SPITZE!!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Dein Quilt wird superschön...ist er so schon!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Klasse - mach weiter so, das wird ein wundervoller Quilt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. ...einfach megazauberschön ...freu mich auf mehr davon !
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Valomea,
    der Quilt sieht super aus, das sind ganz tolle Farben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sind in dem Layout so schön. Perfekt mit den orangen kleinen Ecken die sich immer so schön paarweise finden!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht richtig gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen