Samstag, 27. September 2014

Ihr Lieben...

Zeit ist, was verhindert,
dass alles auf einmal passiert!
John A. Wheeler


Ihr Lieben!
Das muss ich ja unbedingt mal loswerden: ich war total gerührt von Eurer Anteilnahme. Danke, vielen Dank! Man kann es ja immer wieder mal in einem Blog anklingen hören, dass da im Hintergrund des Geschehens die betagten Eltern sind, ja so ist dieses - unser Leben! Ich habe mich jedenfalls ganz sehr über Eure zahlreichen lieben Kommentare gefreut. Und inzwischen richten wir uns häuslich ein... :-)
Derweil fallen die Kalenderblätter, der 365-Tage-Quilt geht auf seine Dreiviertelvollendung zu. Darum gibt es heute das passende 9-Tage-Werk zu sehen. Auch dieses Mal sind neue Stoffe darin enthalten. Einer von Petra und nun auch noch einer von Jeannette, die ebenfalls ihr Stoffabo nach grünen Blätterranken durchforstet hat. Danke, Ihr Lieben!


Auch geschnitten ist der Block schon und harrt der Weiterverarbeitung.


Und wenn alles gut geht, seht Ihr morgen das Dreiviertel-Werk!

Kommentare:

  1. Immer wieder toll, was aus so einem Nine-Patch wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder ganz begeistert, wenn ich Deine Blöcke anschaue!
    Die verschiedenen Grüntöne sind zu schön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Der Block ist toll...ich mag auch sehr die verschiedenen Grüntöne darin!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen