Freitag, 19. September 2014

Schon wieder Zuwachs!

Gute Vorsätze sind ja nach landläufiger Meinung dazu da, gebrochen zu werden. Oder? Mit dem Stoffabbau in meinem Nähzimmer wird das nämlich dieses Jahr bestimmt nichts. Im Moment liegt es daran, dass ich
a) ein neues Projekt mit Marianne und Andrea plane und
b) die schlichte Schönheit von Unis entdeckt habe
Das führt dazu, dass ich mal wieder ordentlich zugeschlagen habe - ist das nicht eine tolle Farbpalette?


Statistisch betrachtet heißt das:
+ 1.777 Gramm Unis in Grau- und Blau-Violett-Tönen gekauft
-     587 Gramm Unis an Andrea und Marianne weitergeschickt
+    241 Gramm Unis, die ich von Marianne und Andrea dazu bekommen habe
+ 1.431 Gramm Stoff im Nähzimmer!!


Nein, so wird das nixxxx....
Aber Ihr könnt schon gespannt sein, am 1. Mittwoch im Oktober geht es los mit dem Uni-Projekt. Und damit Ihr nicht gar sooo lange warten müsst, ist freundlicherweise der 1. Mittwoch des Monats gleich mal der 1. Oktober! :-)

15 Kommentare:

  1. Tolle Farbpalette, ich bin total gespannt!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht es echt spannend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch schwach geworden. Wenn du noch welche brauchst, meld dich. Ihr braucht doch an die 300 Stöffchen, wenn ich mich an Marianne erinnere.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön. Ich bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. ...gute Vorsätze tztztz :o))) und eine tolle Stoffauswahl...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich sehr gespannt! Mit Unis habe ich bisher recht wenig genäht!
    Das Projekt werde ich mit Interesse verfolgen!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Was bin ich beruhigt, dass du auch so mit deinen guten Vorsätzen auch so handhabst. Dafür liebe ich dich nochmehr ...hihi...
    Musste im übrigen meine Katze vor meiner Freundin verteidigen! Die bleibt hier!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben habt Ihr Euch ausgesucht. Und ich natürlich so neugierig wie die anderen auf Euer Projekt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben für dein neues Projekt sind wunderschön! Bin gespannt;-)...
    Gute Vorsätze sind doch auch dazu da, über den Haufen geworfen werden zu können,gell?;-) (oh welch ein Deutsch)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Da freu ich mich schon! Die Farbkombi sieht wunderschön aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Wenn schon, dann sollten Vorsätze richtig gebrochen werden :)
    Die schönen Stoffe machen neugierig. Wir haben aus diesen Farben einen Quilt für eine Freundin genäht. Er ist wunderschön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbpalette ist wirklich sehr schön. Bei dir ist sie eher ungewöhnlich - mal kein Grün. Ich könnte sie dauernd streicheln, so gut gefallen sie mir.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valomea,
    das ist ja eine wunderschöne Farbpalette, mal so ganz anders bei Dir, da wird meine Neugier noch größer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

  14. Das sind sehr schöne Farben und ich finde die Unistoffe auch immer besser.
    Deine Auswahl ist klasse.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Vergiss die Bilanz, das sind super Stoffe!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.