Montag, 8. September 2014

Tula Pink City Sampler - Block 30 und 31

Habt Ihr's gemerkt - ich war nicht da! Aber nun läuft das Leben wieder in gewohnten Bahnen, Arbeit und Nähzimmer haben mich wieder... gerade rechtzeitig für den Tula-Pink-Sampler!
Dieser Tage habe ich mal wieder so richtig deutlich gespürt, wie wichtig Freunde sind, auf die man sich verlassen kann. Deshalb gibt's dazu heute einen Segenswunsch.
Block 30:
Mögen alle deine Freunde
wahrhaft wahre Freunde sein.


Ein Griff in die blasse Grünkiste mit einem mir sehr lieb gewordenen dunklen Kontraststoff. Ganz gegensätzlich dazu ist der nächste Block geworden. Da spürt Ihr die leise Sehnsucht mitschwingen: Wie schön wären noch ein paar sonnige Tage am Meer!
Block 31:
Mögen Wind und Meer dir die Freiheit schenken,
dein Glück jeden Tag auf's Neue zu finden
und mögest du dieses Glück tief in deinem Herzen bewahren
für heute und für immer. 



Das Meer kann man ja in diesem grün-beigen Quilt nicht sehen, aber man kann es in seinem Herzen bewahren... Und nun trage ich diese Blöcke in die Flickr-Gruppe, wo es heute noch ganz viele andere neue Blöcke 30 und 31 zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. Du hast einen unerschöpflichen Vorrat an schönen Sprüchen und auch an grünen Stoffen! Bewunder-Bewunder!! Soll ich dich ein bißchen neidisch machen? Hier ist auch heute Tramwetter warm + sonnig - halt Badewetter!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Stoffwahl so richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    ich kann mich Marianne nur anschliessen, Du must einen immensen Vorrat an grünen Stöfflein haben, aber sehr schöööne. Dein 2. Block, der sehnsuchtsvolle gefällt mir ganz besonders gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wirklich immer ganz ausdauernd dabei.
    Respekt!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    deine zwei neuen Blöcke sind wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hey Valomea,
    um ehrlich zu sein, gefallen mir deine Blöcke sogar besser, als die Vorlagen im Buch!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffwahl für Deine Blöcke und der erste Spruch ist super und treffend.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blöcke sind wieder sehr schön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mit Block 31 auch besser klargekommen. Zum Ausgleich ist dein Spruch bei Block 30 umso besser ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valomea,

    Wind und Meer haben mich bislang abgehalten an meinen Blöcken zu arbeiten ;o)
    Danke für´s erinnern ♥
    Deine Blöcke sehen mal wieder toll aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Valomea,
    toll sehen Deine Blöcke aus und ich finde Deine Farbzusammenstellungen sehr harmonisch.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Valomea,
    Die Blöcke gefallen mir gut, vor allem die 31.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen