Dienstag, 16. September 2014

Tula Pink City Sampler - Block 32 und 33

Man kann ja immer nur eins - entweder Blogposten oder nähen. Für gestern wollte ich ja unbedingt erst mal über einen ausführlichen Blick in mein Nähzimmer schreiben, da stand das eigentliche Nähen hintenan. Aber gestern Abend habe ich gleich vier Blöcke für den Tula genäht, die ersten beiden zeige ich Euch heute.
Block 32 wirkt ja wieder fast wie ein Bilderrahmen. Und auch wieder ein Baum, da hat Tula Pink offensichtlich jede Menge Stoffe in verschiedenen Farben produziert. Meine Kistchen geben natürlich nur eine beschränkte Bandbreite an Stoffen mit Bäumen her. Aber da ist dieser sehr geliebte Lynette-Anderson-Stoff...


Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern,
die in der Welt keine Bewunderer haben.


Mit der grünen Umrahmung wird er gut in den Quilt passen.
Und Block 33, der im Original wieder den Käferstoff am Rand hat. Da bot sich natürlich das Waldgetier von Lynette optimal an!


Ich wünsche dir die Fröhlichkeit eines Vogels im Ebereschenbaum am Morgen,
die Lebensfreude eines Fohlens auf der Koppel am Mittag,
die Gelassenheit eines Schafes auf der Weide am Abend.


Mal sehen, wie gut oder nicht gut sich dieser Block mit seinem graublauen Touch am Ende in den Quilt einfügen wird.
Auf alle Fälle machen sich die beiden Blöcke nun auf den Weg in die FlickrGruppe.

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Sprüche und die Blöcke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich mir gerade noch die Zeit genommen die Wunder deiner Blöckchen zu bestaunen. Und nun mach ich mich bald bettfertig, denn sonst bin ich Morgen nicht so fröhlich wie die Vögelchen im Ebereschenbaum - hihi!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Die zarten Muster passen sehr schön zu den Blöcken. Von diesen schönen Stoffen muß ich auch noch ein paar Quadrate haben...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    schöne Blöckchen sind das, Du hast die Stoffe sehr schön ausgewählt.
    Der Spruch gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    als bekennender L.A.-Fan gefallen mir deine Blöckchen natürlich extrem gut!!! Bin auch gespannt, wie dann Alles zusammen aussieht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen