Donnerstag, 30. Oktober 2014

Geschenkte Zeit

Manchmal ergeben sich unverhofft ungeahnte Möglichkeiten! Es ist schon lange her, als unsere Große, die in Wiesbaden wohnt, meinte, ich könne sie doch an diesem langen Wochenende besuchen. Sie würde sooo gern mit mir zur Kreativmesse nach Frankfurt gehen. Der Einzug meines Vaters hier bei mir ließ diesen Wunsch erst mal in weite Ferne rücken. Aber nun geht es plötzlich doch: mein Vater wird meinen Bruder besuchen und so kann ich zu meiner Tochter! Hach, ich freue mich! Und zur Kreativmesse werden wir am Freitag auch gehen. Da ist in Thüringen nämlich Feiertag.


Ich brauche ja nix. Nur gucken, aber sicherheitshalber nehme ich lieber die große Tasche mit. Daran könnt Ihr mich erkennen, falls Ihr auch da seid....:-)


 



Kommentare:

  1. Viel Spaß in Frankfurt, genieße den Tag.
    Deine Tasche ist auch sehr schön, die Blöcke gefallen mir richtig gut.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich gerne auch hingehen... Dir viel Spaß und tob´ Dich da aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. In Frankfurt komm ich leider nicht zufällig vorbei. Aber ich freu mich für Dich und wünsche gaaanz viel Spaß!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude mit deiner Tochter und auf der Messe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsch ich euch viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und ich bin sicher die Tasche ist voll wenn du zurück kommst !! LOL

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Und nix kaufen?1 Haha: Wer das glaubt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    ich freue mich so für Dich und Deine Tochter. Genießt Euer langes Wochenende und viel Spaß beim Besuch der Messe. Wobei ich nich glaube, daß es nur beim Schauen bleibt.... Dein Vater und Dein Bruder werden bestimmt auch ein schönes WE haben.
    In Erwartung Deines Berichtes GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich Dir einfach nur ein wundervolles tolles Wochenende. Genieße diese geschenkte Zeit...und mach die Tasche nur schön voll :)))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch Dir viel Spaß und drück Dir die Daumen dass Dich ganz viele Leute erkennen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe die Tasche reicht aus für deine Einkäufe :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir viel Spaß. Deine Tasche hat einen guten #Wiedererkennnungswert#(lach). Nee im ernst, sieht wunderbar aus !
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir viel Spaß, gut das Du sicherheitshalber eine große Tasche mit nimmst ;-))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Viel , viel Spaß auf der Kreativmesse, die große Tasche ist dafür ja bestens geeignet.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Die große Tasche war bestimmt eine gute Idee :-) Toll, dass Du doch noch die Chance auf den Besuch bei Deiner Tochter und damit auch der Messe bekommen hast!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    die Tasche ist ein Traum. Hoffentlich konntest Du sie in Frankfurt gut füllen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Valomes,
    schade! Freitag auch dort gewesen und weder dich noch deine Tasche gesichtet. Dabei war meiner Meinung nach gar nicht sooo viel los. Tja, echt schade.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Valomea, das ist ja ein Zufall .... wir waren auch am Freitag auf der Frankfurter Messe - ich und meine Schwester - und weißt Du was, wir saßen im gleichen Shuttle-Bus, denn ich erkenne Deine Tasche wieder. Dieses schöne Stück ist mir doch gleich ins Auge gehüpft und heimlich habe ich inspiziert, wie die ungleichmäßig verschobenen Blöcke genäht waren. Toll gemacht! Ich hoffe, die Tasche hat sich auf der Messe gut gefüllt. Wir selbst haben viele Inspirationen mitgenommen und viel eingekauft. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen