Montag, 6. Oktober 2014

Tula Pink City Sampler - Block 36 und 37

Das neue Kapitel im Tula Pink Buch heißt "Triangles" - nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung! Mit Dreiecken stehe ich immer irgendwie auf Kriegsfuß und darum werden hier die Segenssprüche ihren Platz finden, die mit Arbeit zu tun haben! :-) Der erste Block ist noch nicht wirklich schwierig.
Block 36
Möge dir die Arbeit immer flott von der Hand gehen.



Block 37
Wenn du strauchelst,
weil dir die Arbeit zu schwer wird,
möge die Erde tanzen,
um dir das Gleichgewicht wiederzugeben.

Das ist ein eigentümlicher Segenswunsch, aber er strahlt eine unglaubliche Zuversicht aus, finde ich. Dazu passend gibt es diesen Block:

Und damit gehe ich nun zur Flickr-Gruppe, mal sehen, wie erfolgreich die Mitnäherinnen mit den Dreiecken gekämpft haben. Ihr habt es natürlich gemerkt - die wahrhaft Pünktlichen sind schon eine Woche weiter! Aber es ist nie zu spät... :-)



Kommentare:

  1. Humor ist, wenn man trotzdem lacht - dieser Spruch kommt mir grad in den Sinn wo du über die Dreiecke so schimpfst ;-). Hast dich doch wacker geschlagen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Der obere ist ja dem Original sehr ähnlich, gefällt mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    wie heißt es doch: besser spät, als nie..und die paar Tage sind doch garnichts.Ausserdem sind die verflixten Dreiecke Dir doch prima gelungen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen