Montag, 20. Oktober 2014

Tula Pink City Sampler - Block 40 und 41

Diese DREIECKE!!!
Aber dank des lieben Hinweises von Angelika ging der Vier-Würfel-Block recht gut zu nähen und die Zuschnittmaße stimmten dann plötzlich doch. Ich hatte offensichtlich wieder mal nicht die Bedienungsanleitung gelesen....
Block 40, so eine Art Setzkasten oder Sammelkiste...:-)

Möget Ihr dankbar bewahren in Euren Herzen
die kostbare Erinnerung der guten Dinge in eurem Leben.


Block 41 erinnert mich ganz deutlich an Richtungspfeile und bekommt deshalb diesen Spruch:

Mögen Zeichen an der Straße deines Lebens sein,
die dir sagen, wohin du auf dem Wege bist.
Mögest du die Kraft haben, die Richtung zu ändern,
wenn du die alte Straße nicht mehr gehen kannst.




Damit bin ich zwar immer noch zu spät - eine Woche - aber das macht nix, irgendwann nähe ich weiter..:-)

Kommentare:

  1. Liebe Valomea!
    Deine Blöcke sehen super aus. Und die Sprüche sind ja mal wieder sehr passend. ^^
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    schöne Blöcke und dass dir die Sprüche nicht ausgehen mögen - die passenden ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea,
      ich schließe mich meiner Vorrednerin an :-)

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Valomea,
    gelacht habe ich über deine Bemerkung, dass du die Anleitung nicht gelesen hättest. Sonst schreibst du immer "gelesen habe ich sie, aber gemacht habe ich es auf meine Art"!! Die Sprüche zu den Blöckchen sind wieder das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich...., aber englische Anleitungen lese ich ja nicht, da gucke ich nur die Bilder an.... :-)

      Löschen
  4. Super Sprüche zu den schönen Blöcken hast du ausgesucht. Und wenn das mit den Dreiecken jetzt kein Problem mehr sein wird, bist du ja schnell wieder dran.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. die Blöckchen gefallen mir richtig gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen