Dienstag, 4. November 2014

365-Tage-Quilt - die Oktoberblöcke

Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen,
nicht als Couch.
John F. Kennedy

Schon wieder ist ein Monat um... Da sind sie - die drei 9-Tage-Werke für den Efeu-Quilt, die für den Oktober fällig waren! Und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. Vernäht hatte ich neben den bereits zugeschnittenen Teilen einzelne Quadrate, die mir von Petra und Jeannette zugelaufen sind und die unbedingt in den Efeu-Quilt wollten! Da war die Versuchung einfach zu groß: passgenau vorgefertigte Teile, wer kann da schon widerstehen... :-)


Herzlich begrüßen möchte ich auch Silke als neue Leserin. Sei willkommen!

7 Kommentare:

  1. Der Efeuquilt, was für ein schöner passender Name !
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich noch genau erinnern als Kennedy erschossen wurde...wir hatten Jugendstunde und waren im Opernhaus " Der Freischütz " von Weber und als ich nach Hause kam wurde es in den Nachrichten gebracht...
    deine Blöcke wie immer zauberschön..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Darauf habe ich schon gewartet ;-). Und wie immer hast du hübsche grüne Stoffe kombiniert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Name und so wird auch der fertige Quilt wunderschön werden, bei Deiner schönen Stoffwahl.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine Blöckchen imer wieder gerne ansehen. Tolle Farben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blöcke sind wie immer toll...das wird ein super Quilt werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.