Montag, 22. Dezember 2014

Block 60 und 61

Mit großen Schritten geht es auf das Jahresende zu, heute gibt es schon Block 60! Ein langer Weg liegt schon hinter uns, aber da kommt hoffentlich noch mehr...


Möge die Reise deines Lebens lang sein,
die Wege mit Blumen und satten Wiesen gesäumt,
mit treuen Gefährten an deiner Seite.


Block 61:
Und mit diesem "Weihnachtsblock" wünsche ich allen Tula-Näherinnen gesegnete Weihnachten. Ausnahmsweise darf zu diesem Segenswunsch ein klitzekleines bisschen Weihnachtsrot in den Quilt. Habt eine gute Zeit!


Möge der Engel, der die Botschaft vom Frieden in die Welt brachte,
an deinem Haus nicht vorüber gehen.


Und bei Flickr können wir heute sehen, ob auch noch in anderen Blöcken Engel unterwegs sind! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    Du bist ja eisern dabei !!! Und wieder hast Du zu Deinen Blöckchen die passen Sprüche gefunden. Ich werde wohl im Urlaub erstmal kraftig aufholen müssen, die verflixten Dreiecke...
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super Sprüche und schöne Blöcke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Sprüche sind fast noch besser als die Blöcke ;-)). Dein "Weihnachtsblock" gefällt mir sehr gut. Der andere ist schon ein wenig düster.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber sehr schön gesagt, liebe Valomea. Deine Blöcke passen perfekt zu deinen Zeilen und nun kann Weihnachten kommen. Auf viele nette Begegnungen im neuen Jahr, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    da warst Du aber wieder ganz schön fleißig. Mit meinem Tula Pink hinke ich ganz schön nach. Im neuen Jahr werde ich wieder dabei sein.
    Recht liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    Wieder einmal sehr schöne Blöcke und sehr schöne Sprüche! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr schöne Blöcke, mir fällt aus, werde die Stoffe nicht auf die Waage gelegt?

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    schön sind deine Blöcke!!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf viel weiteres Kreatives mit dir!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen