Montag, 1. Dezember 2014

Tula Pink City Sampler - Block 54 und 55

Die Zeit läuft schnell dahin, in der Adventszeit scheinen die Wochen immer noch kürzer als sonst und nun ist schon wieder Montag! Tula-Pink-Montag. Im Moment liege ich ja gut im Rennen, hier sind die beiden aktuellen Blöcke. Und das Beste an ihnen ist, dass es die beiden letzten im Kapitel "Dreiecke" sind. Nächste Woche geht es ganz entspannt weiter mit "Streifen"...:-)
Block 54
Mögen wir in das Gesicht jeder guten Nachricht
und auf den Rücken jeder schlechten Nachricht schauen.


Block 55


Mögest du nie von anderen erwarten
was du selbst zu geben nicht bereit bist.


Das Kapitel "Dreiecke" ist abgeschlossen - und das sind meine Blöcke



Heute gibt es auf Flickr ganz viele gesammelte Dreiecksblöcke zusehen, da lohnt sich das Gucken... :-)

Kommentare:

  1. Super Sprüche und hübsche Blöcke. Aber das ist man ja so von Dir gwwohnt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tula-Blöckchen sind wie immer wunderschön und ich mag die Sprüche dazu...
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Der Tula Sampler sieht jetzt schon KLASSE aus, die Sprüche sind auch nennenswert :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Blöcke, du hast ja unheimlich viele grüne Nuancen, ganz toll!
    Deine Sprüche dazu finde ich klasse, es gibt Dinge an die man sich öfters erinnern sollte...-Danke dir!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    deine Dreiecksblöcke sind allesamt sehr harmonisch in der Stoff- und Farbwahl und so zusammen sehen sie besonders schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen