Montag, 1. Dezember 2014

Tula Pink City Sampler - Block 54 und 55

Die Zeit läuft schnell dahin, in der Adventszeit scheinen die Wochen immer noch kürzer als sonst und nun ist schon wieder Montag! Tula-Pink-Montag. Im Moment liege ich ja gut im Rennen, hier sind die beiden aktuellen Blöcke. Und das Beste an ihnen ist, dass es die beiden letzten im Kapitel "Dreiecke" sind. Nächste Woche geht es ganz entspannt weiter mit "Streifen"...:-)
Block 54
Mögen wir in das Gesicht jeder guten Nachricht
und auf den Rücken jeder schlechten Nachricht schauen.


Block 55


Mögest du nie von anderen erwarten
was du selbst zu geben nicht bereit bist.


Das Kapitel "Dreiecke" ist abgeschlossen - und das sind meine Blöcke



Heute gibt es auf Flickr ganz viele gesammelte Dreiecksblöcke zusehen, da lohnt sich das Gucken... :-)

5 Kommentare:

  1. Super Sprüche und hübsche Blöcke. Aber das ist man ja so von Dir gwwohnt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tula-Blöckchen sind wie immer wunderschön und ich mag die Sprüche dazu...
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Der Tula Sampler sieht jetzt schon KLASSE aus, die Sprüche sind auch nennenswert :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Blöcke, du hast ja unheimlich viele grüne Nuancen, ganz toll!
    Deine Sprüche dazu finde ich klasse, es gibt Dinge an die man sich öfters erinnern sollte...-Danke dir!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    deine Dreiecksblöcke sind allesamt sehr harmonisch in der Stoff- und Farbwahl und so zusammen sehen sie besonders schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.