Montag, 29. Dezember 2014

Tula Pink City Sampler Block 62 und 63

Das Jahr neigt sich zu Ende und der Tula-Sampler ist schon bei den Sechziger Blöcken angekommen!
Passend zum Jahreswechsel habe ich dieses Mal die Segenswünsche ausgesucht. Auch Euch, die ihr diesen Post lest, mögen sie ins neue Jahr begleiten!
Block 62 mit einem Wunsch, der super in unsere Nähzimmer passt!:-)

Möge Euer Weg
nicht nur mit guten Vorsätzen gepflastert sein,
sondern auch mit den Früchten Eurer Bemühungen.


Block 63:
Möge das neue Jahr nur gute Tage für dich haben,
mögen dieses Haus und alle, die in ihm wohnen,
im neuen Jahr mit Gottes Liebe gesegnet sein.


Bei Flickr kann man heute sehen, ob noch Weihnachtsferien sind oder ob die Zeit weiterläuft... :-)

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    fleißig...du hast es ja doch noch geschafft trotz Arbeit und Familie und events...chapeau und deine Blöcke sehen wieder sehr schön aus.
    Komm auch gut ins Neue Jahr...bis dann...
    Viele liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Zu Herzen gehende Segenswünsche hast du wieder ausgesucht. Auch die Blöcke sind dir wieder gelungen. Der 62er gefällt mir einen Ticken besser.

    Herzlichst, Petruschka

    P.S. Ich hätte meine auch gern gezeigt, aber ich bekomme den Post einfach nicht hochgeladen - grrr.

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer gefallen mir Deine Sprüche besonders gut und auch die Blöcke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    was für schöne Segenssprüche.
    Die Blöcke sind auch wieder sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein segensreiches 2015!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    Vielen Dank für die schönen Sprüche! Das wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    Deine Blocks kommen kontinuierlich wie ein Uhrwerk (so scheint es mir) und Du lässt Dich auch von Feiertagen nicht vom Weg abbringen. Finde ich gut.
    Ich freue mich schon, nächstes Jahr wieder hier zu lesen und wünsche Dir einen Guten Rutsch und Alles Gute.
    Bei mir steht 2015 Freihandquilten mit Maschine auf dem Lernplan.
    LG Ute

    AntwortenLöschen