Donnerstag, 11. Dezember 2014

Und wieder mal schwach geworden...

Und so nimmt das Drama im Nähzimmer seinen weiteren Verlauf...hihi! In einer wiiiiinzigen Schachtel kamen diese wild gemixten Dinge bei mir an:


Ausgelöst habe ich die Bestellung wegen des mittleren Stoffs. Da gab es bei Mipamias so ein wunderbare Kalenderhülle zu sehen und sie hat mir auch verraten, wo es diesen süßen Stoff gibt(gucke hier)
Die Lieferung passt ja prinzipiell überhaupt nicht zusammen - muss sie auch nicht. Das dreifache Paspelband und das Dino-Webband musste ich einfach nur haben (macht den Kisteninhalt so schön bunt, wenn man den Deckel hochklappt). Für den Birkenwaldfuchsstoff habe ich wenigstens schon eine Idee. Und das "Küchenkaro" hat hoffentlich genau die richtige Kästchen-Größe für Block RS4 des Quilts nach Dear Jane.

Kommentare:

  1. Haben ist besser als brauchen! Ich habe auch imm viel lieber!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    hi, hi, ich könnte mich grad scheckig lachen mit deiner Waage. Deswegen lasse ich solche Messungen gleich bleiben, es kommt sowieso wie es kommen muss...
    Der Fuchsstoff gefällt mir besonders gut (was davon zu sehen ist).
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Es geht auf Weihnachten zu - da muss man Gutes tun, z.B. sich mal was gönnen!
    :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Farbmäßig erinnert es mehr an Fasching ;-)). Ja, wenn wir Stoffe sehen ... Ich habe heute auch weiche Post bekommen, mit gaanz vielen Meeresmotiven. Und einem kleinen Pack Tula Stoffe, allerdings in Rot. Mal sehen, ob ich sie morgen zeigen kann.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wie soll frau auch stark bleiben, wenn überall so schöne Stoffe locken "komm, komm, kauf mich, Du brauchst mich..." Schöne Beute hast Du gemacht, der Fuchsstoff - soweit ich ihn sehen kann - gefällt mir und das dreifache Paspel ist ein Knaller.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Eijeijei da hast aber wieder ordentlich Gewichtsplus auf der Haben -Seite.
    Bin schon gespannt auf die Jahreswerte.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja das ist ein Drame. Das Fleich ist willig, doch der Gesit ist schwach. Oder Umgekehrt. Egal wie. Gut, dass du dir das gegönnt hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Du tust mir so leid,das ist auch ein Drama (lach)
    Tolle Stoffe bin schon gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Haha - naja, immerhin ist bei dir noch ein Stoff dabei, den du auch "brauchst" UND einer mit Idee... klappt bei mir ja nicht immer ;-)

    AntwortenLöschen
  10. so eine schicke Kiste, würde ich auch gerne mein Eigen nennen. Hihi. Kann dich voll verstehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen