Dienstag, 23. Dezember 2014

Unerwartete Weihnachtspost

Dieses Jahr bekam ich neben den Briefen und Karten von diesem und jenem, die man irgendwie erwartet, weil sie jedes Jahr kommen völlig unerwartete Vorweihnachtspost. Da habe ich gestaunt!
Petruschka hat mir eine AMC geschickt, wunderschön mit einem Hauch der goldenen Weihnacht. Und sie mag ja den kleinen Prinzen mindestens so gern wie ich, da gab es hinten auf dem Brief einen schönen Text...


Und von Iris kam ein Päckchen mit einem ganz tollen Nadelkissen. Winzige Kreuzchen! Habe ich selbst mich gerade mit diesem Rotkehlchen geplagt, so weiß ich das sehr zu schätzen. Liebe Iris, hast Du gewusst, dass an meiner Nähmaschine ein Nadelkissen fehlt? Meine Nähnadeln verstecken sich dort immer in der Stecknadeldose und ich suche sie vergebens.... Danke!


Dazu gab es neben dem Hüftgold zwei wunderschöne Stöffchen für den Quilt nach Dear Jane. Denn daran wollen wir ja im neuen Jahr fleißig weiternähen. Iris hat sich ein ganz klares Zeitziel gesetzt und auch ich möchte gern ein ganzes Stück weiterkommen.


Ihr beiden habt mir eine echte Vorweihnachtsfreude gemacht hier im meinem mittleren Chaos! Dankeschön! Hops, hops, trallala....:-)

Kommentare:

  1. Liebe Valomea, da hast du ja schöne Überraschungsgeschenke bekommen, ist es nicht schön wenn liebe Menschen das Herz mit Kleinigkeiten erfreuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, sowohl die hübesche kleine AMC, als auch das wunderschöne kleine Nadelkissen. Da ist Deine Nähma ja in Zukunft richtig aufgehübscht. Ich freue mich auch schon auf Morgen und das Öffnen der angereisten Päckchen.
    GlG und ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. ✰★Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, im Kreise deiner Lieben★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,

    liebste Weihnachtsgrüße an dieser Stelle auch von mir.
    Ich wünsche Dir von Herzen ruhige und gesegnte Weihnachtstage ♥

    Fröhliche Weihnachtsgrüße aus dem leider nicht weißen Hessenländle.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Valomea,
    Überraschungspost ist so etwas tolles.Auch ich durfte am 24ten noch solch ein Päckchen vom Postboten entgegennehmen.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2015.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen