Montag, 26. Januar 2015

Spezialanfertigung für den Fotoapparat

Manchmal braucht es eine Spezialanfertigung - für irgendetwas. Und ich habe im Moment den Eindruck, da sind lauter Spezialanforderungen auf meiner To-Sew-Liste, dabei wollte ich doch eigentlich die guten Vorsätze.... naja, die laufen mir ja nicht weg.
Heute zeige ich Euch erst mal die neue Hülle für einen Fotoapparat, die Seitentaschen für die Ersatzakkus bekommen sollte. Der Fotoapparat reist von Autoreparaturwerkstatt zu Autoreparaturwerkstatt und nimmt lauter Bilder von kaputten Autos auf - was liegt da näher, als der Werkzeugstoff?


Links und rechts ein kleines Seitentäschchen, in das jeweils zwei Akkus passen.


Schnitt: massgeschneidert
Stoff: aus dem Bestand der Quilterin
Gewicht: 38 Gramm

Kommentare:

  1. Wow, wie schön und wie praktisch! Eine Kamerahülle stand eigentlich auch mal auf meiner Liste - hab ich wohl verdrängt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir steht Kamerazubehör auf der Liste und es gibt sehr spezielle Anfragen.
    Gute Kombination der Stoffe für eine Autokamera.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kamerahülle ist toll geworden, meine müsste eigentlich auch wieder einmal neu eingekleidet werden...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Kameratasche ist deinem Nähzimmer entschlüpft. Super schaut sie aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll gemacht, sowas könnte ich nie.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ja, immer diese Sonderwünsche :).... Als hätte frau sonst nix zu tun, als auch noch Spezialanfertigungen umzusetzen. Aber wenn man das dann so hinbekommt wie Du, wundert es mich nicht, wenn noch mehr auf Deiner Liste steht!
    Sehr witzig mit dem Werkzeugstoff, echt toll!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Maßanfertigung und dann auch noch den passenden Stoff dazu.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine megazauberschöne Fototasche, da sei es verziehen wenn die Blöckchen fehlen ;o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen