Montag, 5. Januar 2015

Tula Pink City Sampler Block 64 und 65

Tula muss Punkte lieben! Ich staune immer wieder drüber: wie viele Punkte sie vernäht hat. Da trifft es sich gut, dass ich auch Punkte sehr mag und der Fundus allerhand hergibt... :-)
Block 64:

Möge jeder Tag dir strahlende, glückliche Stunden bringen,
die das ganze Jahr bei dir bleiben.


Block 65:
Dieser Block lebt ja im Original von dem kräftig bunten Fächermuster, mein Fächermuster ist etwas kleiner geraten, nicht bunt und überhaupt erinnert es eher an Schirmchen, die sich dicht gedrängt gegen die Wogen des Unglücks oder die Regenschauer stemmen...:-)


Möget ihr bewahrt werden vor den Schauern des Elends,
vor den Güssen des Unglücks
und vor den Krankheiten im Lauf des Jahres.


Und bei Flickr kann man sehen, wie den Mitnäherinnen der Start ins Neue Jahr gelungen ist.

Kommentare:

  1. Was die Pünktchenstoffe angeht, muß ich dir recht geben. Ich mag sie auch. ich finde deine Stoffkombinationen sehr gut gelungen, allerdings finde ich die von Block 65 sehr kühl, auch sehr elegant und wunderbar.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,
    deine Blöcke sind schick! Aber deine Schirmchen müssen ein Loch haben.... ;) Bin schon krank - aber das auch seit kurz vor Weihnachten. Hocke/Liege jetzt viel rum und lese fleißig eure Blocks.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    ja Pünktchen scheint sie sehr zu mögen. Mich erstaunen ihre Ideen immer wieder. Deine Blöcke sehen richtig "vornehm" aus. Die Sprüche passen auch ganz klasse zum Jahresanfang.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    Deine Blöcke sehen sehr schön aus.Eine schöne Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen