Samstag, 31. Januar 2015

Tula Pink City Sampler - die versprengten Blöcke

Diese Woche hing es. Ich hatte zum Montag keine Tula Blöcke genäht, war zu sehr mit rotschwarzen Taschen beschäftigt.... Aber jetzt!
Es fängt ein neues Kapitel im Buch an - das Kapitel "Squares", lauter hübsche in Szene gesetzte Quadrate.
Block 71:
Mögest du Weggefährten haben, 
die mit dir ein Stück des Weges teilen 
auf der langen Reise durch das Abenteuer Leben


Da habe ich einen grünen Stoff ausgesucht, der ein bisschen das Gefühl des Originals aufgreift.

Block 72:
Möge die Nacht ein sanftes Ruhekissen für deine Seele sein.


Der Pünktchenstoff stammt aus Petra's Musterquadratesammlung, von der ich immer wieder gern Stoffe aussuche für die Tula-Blöcke.
Und nun schicke ich die Blöckchen noch schnell zu Flickr, eh' die nächste Woche anbricht. Und dann muss ich ja schon dringend die nächsten beiden Blöcke nähen, damit nicht noch ein Montag "Landunter" ist! :-)

Kommentare:

  1. Oh die Squares sind ja klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dann feuere ich Dich mal an: Das schaffst Du!!!
    Ist ja Wochenende und draußen ist es eh ungemütlich...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe die die Squares toll in Szene setzen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    deine zwei Blöcke gefallen mir sehr, da du sehr wirkungsvolle Stoffe ausgesucht hast. Ganz besonders gefällt mir aber der Segenssspruch für den zweiten Block!!!!!! Den schreib ich mir jetzt auf, denn er trifft (gerade) den Kern!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen