Donnerstag, 12. Februar 2015

Building Houses of scraps - leicht verwirrt...

Ich weiß auch nicht - irgendwie sind die Häuslebauer im Moment ein bisschen wirr im Kopf! Hier haben sie ein kunterbuntes Allerlei aus Stoffen des Dear Jane und des neuen Gail-Pan-trifft-Octabloom zusammengeschustert. Scheint alles ein bisschen planlos und über dem Mustergewirr ziehen wilde Wolken schnell über den Himmel. Man könnte da fast ein bisschen ins Zweifeln geraten, oder?


Bei diesem Häuschen wird wieder so richtig deutlich, wie sehr ein Unistoff diese vielen Musterstoffe "glättet". Das würde ich doch so niemals miteinander vernähen! Aber in der Mischung mit dem eierschalenfarbenen oder beigen Grundstoff vertragen sich die Muster und Farben ganz prima.

Kommentare:

  1. Sehr individuell, die Häuslebauer, das stimmt schon. Aber ich fand bislang alle Häuschen super und ich überlege schon, ob ich so ein Projekt vielleicht auch mal beginnen sollte...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häuslebauer hat so seinen ganz individuellen Stil, liebe Valomea. Scheint ein Künstler zu sein. Ich finde jedenfalls, der Block hat seinen ganz eigenen Reiz.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    Deine Idee zum Häuslebauen gefällt mir immer besser... Vielleicht wird mein Dörfle dann auch noch etwas größer... Ich denke so oft, dieser oder jener Stoffrest wäre schön, für ein Häuschen und stecke es nur in die Häuser-Tüte... Ist viel schlauer, gleich eins draus zu nähen... Danke für die Inspiration und alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese bunten Häuschen, keins ist wie das andere.


    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hi,hi und im Schornstein geht es ja richtig rund. Da scheint ganz schön eingeheizt zu werden.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Häusle! Und es darf auch mal ein bisschen verwirrt sein :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch jedesmal wieder überraschend, was ein Farbklecks, ein anderer Stoff oder eine hinzugefügte Naht so alles bewirkt. Vielleicht hatten die Maurer ein Bier zuviel?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein "kunterbuntgemixtes" Haus super!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Dein Häuschen gut. Hat etwas von der Villa Kunterbunt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen